Darf ich mich vorstellen

Über mich, die Raumflüsterin

Sonja Höretzeder steh in einer hellen, weißen Küche und lächelt.
Raumflüstern Stempel
Leidenschaft Interior Design

Lebensräume erschaffen

Hallo, ich bin Sonja. Meine große Leidenschaft und mein Ansporn bei jedem Projekt ist es, Räume zu schaffen, die (wieder) leben. Räume zu erschaffen, in denen Leben stattfindet - wahrhaftige Lebensräume also. Ich lebe mit meinem Mann, meinen zwei Buben und unserer Katze mitten im Wienerwald in einem alten Steinhaus. Wir lieben unseren Lebensraum. Ich habe Internationale Betriebswirtschaft studiert, arbeite seit den späten 90ern im Online Bereich, bin neben meiner selbständigen Tätigkeit als Interior Designerin auch angestellt & arbeite in der Marketingabteilung eines Möbelhändlers. Zu Beginn des Jahres 2022 habe ich eine Ausbildung zur Innenraumgestalterin absolviert. Meine Passion ist es, Tradition und Moderne in meinen Designs zu verbinden, natürliche Materialien zu verwenden und Räume nicht nur ästhetisch anspruchsvoll, sondern auch praktisch für Bewohner:Innen und Nutzer:Innen zu gestalten.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen!

Meine Leidenschaft für deinen Lebensraum.